15-Minuten für deine mentale Gesundheit?

Pausen einlegen und stressabbauende Methoden führen nachweislich zu besserer mentaler Gesundheit. Am 25.10. und am 10.11.2023 jeweils von 8.30 – 8.45 gebe ich dir im Rahmen der WienerFirmenchallenge der WKO  wertvolle Tipps und Tricks für einen starken und ruhigen Geist im Alltag. Am 25.10. geht es um ‚Mehr Power, Konzentration und Energie durch effektive & achtsame Pausen‘ für dich – du erhältst einen wertvollen Kurzinput zu Pausengestaltung und kannst gleich mehrere Methoden ausprobieren.

Am 11.10. führe ich dich ‚Stressfrei durch den Tag‘ und gebe dir dabei effektive Methoden & Übungen für akute und länger andauernde Stresssituationen mit. Auch hier gibt es nach einem kurzen Impuls gleich praktikable stressabbauende Übungen zum Testen.

Wie kannst du teilnehmen? Deine Firma/Organisation meldet sich beim Wiener Firmenchallenge an und schon bist du dabei.

Die WienerFirmenchallenge spornt uns alle an wieder mehr in Bewegung zu kommen und Körper und Geist gesund zu halten, um auch jene zwei Drittel der Bevölkerung, die sich derzeit viel zu wenig bewegen, zu mehr Fitness zu motivieren.

Mehr zu mir und meinem ‚Naturcoaching sowie den Resilienztrainings und Teambuilding-Angeboten findest du hier www.coachingmoves.at

Sei dabei und teile diese Infos gerne mit Interessierten. Ich freue mich auf dich 😊